Triathlon Mußbach

Zum Auftakt des BASF Triathlon Cup Rhein-Neckar lud der TV Mußbach am 2. Juni zum Sprint in die Pfalz. Mit Franziska Großmann, Claudia Noack und Anne Vormwald nutzte ein Damen Trio des LSV die kurze Distanz zum Einstieg in die Triathlon Saison. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die 750m im Schwimmbad und auch das Radfahren durch einige schattige Waldpassagen noch recht angenehm. Auf der 5km Laufstrecke durch die Weinberge zeigte die Sonne dann allerdings welche Kraft in ihr steckt. Die drei LSV’lerinnen kamen mit den Bedingungen gut zurecht und so waren dann auch alle drei mit ihren Leistungen zum Saisonbeginn zufrieden.

Franziska freute sich besonders über ihr Schwimmleistung, Anne übertraf ihre Erwartungen auf dem Rad und Claudia erreichte mit ausgeglichenen Leistungen den dritten Platz ihrer Altersklasse. So kann es weiter gehen!